Ihr seid bereits fleißig an der Planung für euren schönsten Tag und würdet gerne eine Sängerin engagieren, die eure Lieblingslieder bei eurer Trauung oder dem anschließenden Sektempfang für euch singen könnte? Ich würde dies sehr gerne für euch tun! 🙂

WUNSCHLIEDER
Hier findet ihr einen Auszug aus meinem Repertoire. Falls eure gewünschten Lieder dort nicht aufgelistet sein sollten, kann ich diese auch gerne für euch einüben.

EQUIPMENT
An Equipment bringe ich natürlich alles selbst mit, sodass ihr euch nur um eine Steckdose und bei Trauungen unter freiem Himmel um eine regen- und tropfsichere Überdachung (bei bewölktem Himmel oder durchgehend starker Sonneneinstrahlung) für mich kümmern müsstet. Ich singe mit einem professionellen Mikrofon von Sennheiser (SKM 2000-BK-DW, MMK 965 G3 BL) und mit Boxen von RCF (EVOX 8). Falls kein Strom vor Ort sein sollte, besitze ich ebenfalls eine hochwertige akkubetriebene Box (Acus One Street). Generell singe ich in Begleitung meines Gitarristen, da wir durch unsere gemeinsame Band MoonSun bereits ein eingespieltes Team sind und auch schon über 100 Trauungen zusammen gespielt haben. Falls ihr euch allerdings Lieder wünscht, bei denen eine Gitarrenbegleitung nicht passen würde bzw. ihr generell keine Gitarrenbegleitung möchtet, kann ich mich auch gerne von CD begleiten lassen. Die Instrumentalversion von dem jeweiligen Lied würde ich natürlich im Voraus in hochwertiger CD-Qualität besorgen.

ANFAHRT
Lange Anfahrtswege stellen für mich kein Problem dar. Ich singe in Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg, am Bodensee, Berlin oder auch Polen. Natürlich muss ich die Preise bei einer längeren Fahrt etwas anheben, aber da ich mir gerne neue Gegenden anschaue, hält sich der Aufpreis sehr im Rahmen.

PREIS
Pauschal kann ich euch leider keinen Preis nennen, da er von vielen Faktoren abhängig ist (Datum, Anfahrt, Anzahl der gewünschten Lieder, etc.). Bei einer professionellen Sängerin solltet ihr aber mit Preisen ab 350€ rechnen. Kontaktiert mich einfach, sodass wir alle Einzelheiten ganz in Ruhe besprechen können. Die vereinbarte Gage könnt ihr dann gerne bar am Tag der Trauung mitbringen oder im Nachhinein bequem per Rechnung überweisen.

KONTAKT
Nutzt bitte einfach dieses Kontaktformular, um euch mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freue mich auf eure Nachricht! 🙂

SONSTIGES
Ich werde immer wieder darauf angesprochen, ob ich denn auch gleichgeschlechtliche Paare musikalisch begleite. Und meine Antwort ist ganz klar: JA! Ich singe sehr gerne für alle Paare, die sich lieben – ganz egal welcher Herkunft oder Neigung. 🙂